IQPlus-Supportanfrage

Prüfe bitte drei Dinge, bevor Du uns eine Anfrage schickst:

Funktioniert es nach 15 Minuten warten wieder?

Wenn IQPlus, also unsere Datenbank db.mensa.de, einen Totalausfall hat, warte bitte ein bisschen mit Deiner Anfrage. Das System startet in 99 % der Fälle nach spätestens 15 Minuten wieder neu. Nicht einmal wir können Deine Anfrage so schnell beantworten.

Hast Du den Seitentext und die Hilfe gelesen?

Lies bitte noch einmal genau den gesamten Text auf der betreffenden Seite. Nimm Dir Zeit. Wenn es eine Dokumentation zu dieser Seite gibt (der Rettungsring rechts oben), lies bitte auch diese. Erst wenn das nicht hilft, sende uns Deine Anfrage.

Ist der Fehler reproduzierbar?

Prüfe bitte vor Deiner Anfrage, ob der Fehler reproduzierbar ist. Versuche also, den Fehler ein zweites Mal zu erzeugen - wenn er erneut auftritt, beschreibe uns möglichst genau, was Du getan hast, bevor der Fehler auftrat, und sende uns ggf. einen Screenshot. Dann können wir besser verstehen, was passiert ist, und den Fehler beheben.

 

Danke für die vielen Angaben. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. Bitte sieh bis dahin von weiteren Nachfragen ab. Solltest Du keine automatische Bestätigungsmail erhalten haben, überprüfe bitte die korrekte Schreibweise Deiner Mailadresse.

Dein IQPlus-Supportteam